Leiter operative Qualitätssicherung (m/w)

STAMA Maschinenfabrik GmbH

Schlierbach

Maschinenbau

Schlierbach

Leiter operative Qualitätssicherung (m/w) STAMA Maschinenfabrik GmbH Schlierbach Operative Leitung der Qualitätssicherung. Überwachen und Sicherstellen der Qualitätsvorgaben in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Laufende Optimierung und langfristige Verbesserungsmaßnahmen der Produktionsqualität.

Leiter Operative Qualitätssicherung M/w Für Ihre Karriere Treffen Sie Mit Eine Gute Entscheidung Hinter Dem Internatio­nalen Erfolg Des Unternehmens Steht Jede Mitarbeiterin Und Jeder Mitarbeiter - Innovativ Tatkräftig Und Motiviert Gut 80 Prozent Unserer Weltweit Ausgelieferten Bearbeitungs- Und Fräs-dreh-zentren Sind Kunden- Und Branchenspezifische Prozesslösungen Ihre Aufgaben Operative Leitung Der Qualitätssicherung überwachen Und Sicherstellen Der Qualitätsvorgaben In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Laufende Optimierung Und Langfristige Verbesserungsmaßnah­men Der Produktionsqualität Qualitätssicherung Bei Weiter-/neuentwicklungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Qm Und Einkauf Zur Verbesserung Von Prozess- Und Lieferantenqualität Nachhaltige Reduzierung Der Fehlerquellen Erhö­hung Der Liefer- Und Feldqualität Kooperative Und Zielführende Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Und Kunden Lückenlose Dokumentation Aktive Und Effiziente Kommunikation Auf Allen Ebenen Sie Arbeiten Mit Einem Jungen Team In Einem Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Zwischen Göppingen Und Esslingen/n Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Und Ein Modernes Umfeld In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Ihre Qualifikation Studium Maschinenbau Oder Vergleichbarer Hinter­grund Mit Abgeschlossener Technischer Aus-/weiter­bildung Mehrere Jahre Operative Erfahrung Im Werk­zeugmaschinenbau Oder Der Automobil­indus­trie Fortgeschritten In Qm-techniken Apqp Fmea Grundkenntnisse Iso9001 Vda64 Ein Plus: Sap Iso/ts16949 Sixsigma Stark In Moderation Konfliktlösung Prozess- /projektmanagment Hands-on-mentalität überzeugend Selbstständig Teamfähig Flexibel Einsatzfreudig Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennen­lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung > Jetzt Bewerben Leiter Operative Qualitätssicherung (m/w) Operative Leitung Der Qualitätssicherung Überwachen Und Sicherstellen Der Qualitätsvorgaben In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Laufende Optimierung Und Langfristige Verbesserungsmaßnahmen Der Produktionsqualität Schlierbach

Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker (m/w)

Servicetechniker (m/w) Technische Hotline

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst / Key Account

Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit
   CJD Elze (Elze)

Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) für das kommunale Krematorium
   Stadtverwaltung Koblenz (Koblenz)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)